Montag, 11. Februar 2013

Wieder da!

Vieleicht haben sich einige von Euch gewundert, warum hier auf dem Blog so lange "Funkstille" war. Leider musste ich aus gesundheitlichen Gründen eine lange Zeit pausieren. Jetzt bin ich aber wieder da! Und einige Sachen habe ich natürlich auch schon genäht.


Emilys Kindergartenfreundin ist "große Schwester" von Zwillingen geworden - Marie & Luca. Für die beiden kleinen Mäuse entstanden die U-Heft Hüllen mit Namen und Geburtsdatum. Innen noch ein extra Fach für den Impfpass.







Für 2 andere Zwerge habe ich diese Schnuffeltücher gemacht. Auch mit Namen und extra Band zum befestigen der Schnuller oder an den Kinderwagen.







Meine Süße feierte im Januar ihren 6. Geburtstag. Sie ist ein typisches Mädchen und liebt natürlich auch Taschen. Für sie ist dieses besondere Exemplar entstanden - für die WELTBESTE TOCHTER !
Genäht aus Wachstuch nach einem Schnittmuster von FM







Diese Woche wird der kleine Sohn unserer Nachbarn 1 Jahr alt.
Hier unser Geburtstagsgeschenk: SchnuckiPü