Mittwoch, 11. Januar 2012

Neus Kleid für Emily

Eines habe ich vor Weihnachten doch noch geschafft. Auf speziellem Wunsch von meiner Maus habe ich für Heiligabend noch ein Kleid genäht. Sie fand es super.


Eine Muriel in Cord

Dienstag, 10. Januar 2012

SORRY

Hallo ihr Lieben!

Erst einmal ganz ganz dickes SORRY von mir. Ich habe leider bis jetzt keine Zeit gefunden zu bloggen und euch neue Sachen vorzustellen. Durch die Umzüge von meinen Eltern und unserem eigenen, durch Krankheit von meiner kleinen Maus und mir musste ich mich über die Weihnachtszeit erstmal etwas erholen, um wieder neue Kraft zu schöpfen. Ich hoffe, ich kann jetzt wieder regelmäßig nähen und euch dann auch berichten!

Auch wenn es etwas verspätet kommt:

Ich wünsche euch für 2012 alles Liebe und vor allem viel Gesundheit!