Donnerstag, 21. Juli 2011

Und wieder eine Tasche!

Wieder einmal eine "Alles Dabei" Tasche, diesmal als Geschenk mit passender Kosmetiktasche und Schlüsselanhänger!


"Komplettpaket"


Mit drei durch ein Webband getrennte Innentaschen und
zwei Außentaschen


Als Kosmetiktasche oder "Bag in Bag" verwendbar!



Schlüsselanhänger

Donnerstag, 7. Juli 2011

Projekt Kindergarten geht weiter....


Am 16. Juli steigt unser Sommerfest!



Etwas verspätet, aber noch rechtzeitig sind nun auch die Kostüme
 für die Jungen fertig geworden!





Eigentlich ist das ein Schnittmuster für ein Mädchenrock - ich hoffe die kleinen Tarzan-Darsteller werden das nie erfahren :-)) - aber etwas umgewandelt wird daraus ein großzügiger Lendenschurz. Einfach mit Klettverschluss zu verschließen, passt er sich jedem Kind an.


Genäht wurden insgesammt 11 Stück in den Größen 98/104 - 134/140.

Ich bin total gespannt, wie unsere Kids in den Kostümen aussehen werden. Natürlich bekommt Ihr auch von unserem Fest Fotos zu sehen.

LG, Anja