Sonntag, 26. Juni 2011

Geschenke für die kleine Jana

Meine Freundin wollte ein Schnuffeltuch für die kleine Tochter ihrer Nichte. Das sollte etwas neutraler in beige gehalten sein. Hier das Ergebnis!
 
An den Seiten wurden noch ein paar Webbänder eingearbeitet,
damit die kleine Jana auch ganz viel fühlen kann!


Ich durfte die süße Maus mit besuchen, und habe eine Windeltasche mitgebracht. Sie passt in viele Handtaschen oder kann ins Auto gelegt werden. Sie ist groß genug für 2 bis 3 Windeln plus eine Packung Feuchttücher .Eine extra Tasche vorne gibt es auch noch, z.B. für Plastiktüten oder Lätzchen.









Sonntag, 19. Juni 2011

Danke für die Glückwünsche!



Vielen lieben Dank für die Glückwünsche an alle,
die gestern an mich gedacht haben.
Ich hatte einen sehr schönen Geburtstag
mit meiner Familie und Freunden, 
und wurde von meinem Mann richtig verwöhnt.
Danke mein Schatz, ich liebe Dich!!


Donnerstag, 16. Juni 2011

Projekt Kindergarten

In gut 4 Wochen steigt unser Sommerfest im Kindergarten. Unter dem Motto


führt unsere Gruppe wieder einen tollen Tanz vor. Dazu gehören natürlich auch die passenden Kostüme. In Zusammenarbeiten mit anderen Müttern konnte ich für die Mädchen schon mal was zaubern.



Schnittmuster kopieren...


feststecken....


zuschneiden....


nähen....



fertig!

Eine Tunika/Kleid nach dem Schnittmuster "Oona", hier in Größe 110/116. Insgesamt
7 kleine Jane werden darin auftreten. Für die Jungen wird auch noch was gezaubert, ein Lendenschurz mit Fransen :-)). Das dauert aber noch etwas und wird natürlich auch hier vorgestellt.

Ganz liebe Grüße
Anja