Montag, 22. April 2013

Neue Lebensabschnittsbegleiterin

Am Samstag konnte ich mir - früher als erwartet - einen große Traum erfüllen. Nachdem mich meine "alte" Nähmaschine die letzten Jahre nie enttäuscht hat, musste aber nun eine Neue her. Nach langem Stöbern, Vergleichen und Ausprobieren habe ich mich für sie entschieden:




Erst hatte ich das Vorgänger Modell ins Auge gefasst, die Horizon 7700, aber nachdem micht mein Händler wieder einmal super gut beraten hat, ist es doch die 8900 geworden.


Ganz langsam habe ich angefangen, den Karton zu öffnen. Für mich ist es was ganz Besonderes und ich bin total happy das ich mir diesen Traum erfüllen konnte.


Das sehr umfangreiche Zubehör wurde erst einmal auf den Arbeitstisch gelegt.


Ich hatte vorher die Brother Innov-is 30, und die Größe von der Horizon
ist schon ziemlich beeindruckend.


Und da steht sie nun!!!!
 
Ich habe gestern angefangen, sie auszuprobieren. Für mich ist sie der Hammer, super leise und sie näht mit einer unglaublichen Leichtigkeit. Ich denke, ich werde noch einige Zeit brauchen, um sie ganz kennen zu lernen und alle Vorteile nutzen zu können. Aber genau darauf freuen ich mich!!